Yoga Schule Osterath

News 2018

 


Änderungen zum neuen Jahr 2018:

Köln: Der yogaRaum Köln wird ab dem 01.01.2018 von Angela Hansen in eigener

AngelaBerwerbungsfoto01
Angela Hansen

Verantwortung weitergeführt. Wir wünschen uns damit neue Impulse und Ideen die die Yoga Schule in die nächsten Jahre führt. Joachim wird auch weiterhin seine Kursfenster dienstags 17:30 und 19:15 Uhr unterrichten. Die Kursteilnehmer die fest bei Joachim sind bleiben auch im Abo bei Joachim. Die Kursteilnehmer die die Kurse von Angela und Kamala besuchen werden in die Verantwortung von Angela wechseln. Hierzu werden diese in den nächsten Tagen entsprechend unterrichtet. Für diejenigen die ein „NoLimit“ Abo haben, gilt die Regelung, dass diese auch in Zukunft alle Kurse besuchen können.


Meerbusch: Am Standort Meerbusch-Osterath wird ein weiterer YL-Ausbildungsgang am 20.01.2018 beginnen. Wir freuen uns auf diese kostbare Zeit mit euch. Derzeit steht in Planung, dass wir ein weiteres Kursfenster am Mittwoch um 19:45 Uhr öffnen wollen. Der genaue Zeitpunkt steht aber noch nicht fest.

Die Meditation freitags um 18:30 Uhr entfällt ab dem neuen Jahr dauerhaft. Wer Interesse an Meditation hat sollte einfach mal einen unserer Informationsvorträge zur Transzendentalen Meditation besuchen.


Jüchen: Hier hat es bereits im Oktober 2017 eine Veränderung gegeben. Das Kursfenster freitags 18 Uhr wurde auf Mittwoch 19:30 Uhr verlegt. Die Meditation am Mittwoch um 19:15 Uhr ist weggefallen.


Düsseldorf: In Düsseldorf bleibt alles beim Alten.


Yoga-Wochenenden in 2018

Im kommenden Jahr wird es ein Yoga Wochenende an einem neuen Seminarplatz geben. Es findet statt vom 07. – 09. September 2018 im Haus Abrahms, Hellenthal/Eifel. Hierzu laden wir alle Mitglieder und Freunde ein, teilzunehmen. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s